GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Gesamte Regio - Eichstetten

Abendunterhaltung am 4. Februar: Akkordeonmusik - Theater - Tanz

Am Samstag, 4. Februar, findet um 19.30 Uhr in der Festhalle in Eichstetten die traditionelle Abendunterhaltung des Akkordeonclub Eichstetten statt. Auch in diesem Jahr wird mit Musik, Theater und Tanz ein abwechslungsreicher Abend garantiert.

Unter dem Motto „Mission impossible? – Alles ist möglich!“ werden alle Aktiven von den Azubis bis zum Konzertorchester ein bunt gemischtes Programm bieten. Das Schülerorchester, das Jugend-Ensemble und die Azubis, alles unter der Leitung von Uros Svete, sowie das Konzertorchester mit seiner Dirigentin Andrea Rappenecker wollen das Publikum musikalisch verwöhnen. Von Filmhits über Tango, Marsch und Polka bis hin zu Ohrwürmern – es dürfte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein.

Im zweiten Teil des Abends startet die Laienschauspielgruppe des Vereins mit dem Zweiakter „Das Schweigen der Kühe“ wieder einmal mehr einen Angriff auf die Lachmuskeln, wenn in einer sich finanziell übernommenen Bauersfamilie allerlei Geheimnisse und Missverständnisse aufgedeckt werden und dabei nicht nur Tierarzt, Steuerberater und Touristin für Turbulenzen sorgen.

Zum Ausklang des unterhaltsamen Abends kann man zu den Klängen des Duos „Lächle“ das Tanzbein schwingen oder in der Bar ein Gläschen Eichstetter Wein oder Sekt genießen. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

> Plakat


Weitere Beiträge von Akkordeonclub Eichstetten
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Eichstetten.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald