GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Schopfheim

22. Mar 2017 - 12:00 Uhr

Auto machte sich in der Belchenstraße in Schopfheim selbständig und "parkte" in Bach - Fahrzeug war vermutlich nicht richtig gegen Wegrollen gesichert

Gestern Nachmittag teilte ein Bürger der Polizei mit, dass in der Belchenstraße ein Auto im Bach "parken" würde. Personen seien keine im Auto. Eine Streife fuhr zur Örtlichkeit, wo sich der Sachverhalt bestätigte. Vor Ort befand sich der Halter des Autos, der bereits ein Abschleppunternehmen verständigt hatte. Er gab an, dass er seinen VW zuvor bei der dortigen Gärtnerei geparkt hatte, um einzukaufen. Als er kurz darauf wieder aus dem Laden kam, war das Auto verschwunden. Bei einer genauen Nachschau entdeckte er sein Auto etwa 50 Meter weiter im gegenüberliegenden Bach. Vermutlich war das Auto nicht richtig gegen das Wegrollen gesichert, wodurch es sich selbständig machte. Nach der Bergung aus dem Bach konnte das Auto wider Erwarten wieder benutzt werden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schopfheim .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald